
Gemeinsam mit CTS Eventim gibt die Advanzia Bank eine neue Kreditkarte, die Eventimcard, heraus. Diese soll nicht nur als Kreditkarte dienen, sondern auch als Eintrittskarte in die Welt des Entertainments.
Das ist die Eventimcard
CTS Eventim, internationaler Anbieter von Ticketing-Dienstleistungen und Live-Entertainment, stellt eine eigene Kreditkarte vor: die Eventimcard. Herausgegeben wird diese von der Advanzia Bank und bietet ein integriertes Kundenbindungsprogramm. Kunden profitieren von Vorteilen einer Advanzia Mastercard Gold sowie von VIP-Eintritten zu Veranstaltungen, die von Eventim betrieben werden, und kostenlosem Ticketversand. Die Kreditkarte kann online beantragt werden und wird nach Prüfung der Daten innerhalb weniger Tage versandt. Vorerst ist die Karte in Deutschland verfügbar, eine Einführung in andere europäische Märkte soll in naher Zukunft erfolgen.
Für die neue Kreditkarte von Eventim wird keine Jahresgebühr fällig, bezahlen in Euro und in Fremdwährung ist ebenfalls gebührenfrei. Mit der Mastercard kann sowohl kontaktlos als auch mobil mit Apple Pay und Google Pay bezahlt werden. Eine eigene Kreditkarten-App ermöglicht die Verwaltung der Eventimcard und bietet Transaktionsübersichten.
„Advanzia Bank und Mastercard sind erfahrene Partner, die es uns ermöglichen, Kundenvorteile und Kundenbindungsmaßnahmen mit den Vorteilen moderner Zahlungslösungen zu verbinden“, erklärt Dr. Frithjof Pils, Geschäftsführer von Eventim Live, eine Tochtergesellschaft der CTS-Eventim-Gruppe.