Das Kiezkonto von Tomorrow

FC St. Pauli: Kooperation mit Tomorrow

Der FC St. Pauli arbeitet ab sofort mit dem Finanzdienstleistungsunternehmen Tomorrow zusammen. Gemeinsam bringen sie das Kiezkonto auf den Markt für mehr Nachhaltigkeit.

Das Kiezkonto von Tomorrow
Das Kiezkonto von Tomorrow

Der Fußballclub FC St. Pauli launcht gemeinsam mit dem Startup Tomorrow das Kiezkonto. Zusammen soll der Weg Richtung Nachhaltigkeit konsequent weiter gegangen werden.

Das Kiezkonto von Tomorrow

Der Finanzdienstleister Tomorrow kooperiert mit dem Hamburger FC St. Pauli (FCSP) und hilft dem Fußballclub weiter, den Weg Richtung Nachhaltigkeit zu gehen. Nachhaltigkeit steht für Tomorrow im Mittelpunkt und passt daher hervorragend zum FCSP. Investments werden ausschließlich in nachhaltige Projekte getätigt. Gemeinsam befinden sich die beiden Partner auf der gleichen Mission und bringen das Kiezkonto auf den Markt. Das Konto kann auf der Seite von Tomorrow eröffnet werden, indem bei der Anmeldung der Code „Kiezkonto“ oder „FCSP“ angegeben wird, so gelangt man direkt zur App im Design des FC St. Pauli und der Kunde erhält Zugang zu exklusiven Aktionen. Bestehende Kunden können das Design im Profil umstellen.

Nachhaltigkeit steht im Vordergrund

Bernd von Geldern, Geschäftsleiter Vertrieb bei FC. St. Pauli sagt: "Mit Tomorrow bekommen wir einen Partner an Bord, der Finanzdienstleistungen neu denkt, indem das Geld der Kunden ausschließlich in nachhaltige Projekte investiert wird. Das passt hervorragend zu uns, denn auch wir wollen die Dinge jeden Tag ein bisschen besser machen, im Sinne der Gestaltung einer besseren Zukunft. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit, denn sie zeigt, dass dieses Vorhaben auch mit einem Unternehmen geht, das aus einem Bereich kommt, der bisher nicht unbedingt für Nachhaltigkeit und gemeinnütziges Handeln stand. Auch dort tut sich etwas und da wollen wir gerne mit dabei sein. Soziale Verantwortung, gegen jede Diskriminierung zu sein und die gemeinsame Heimat St. Pauli bilden eine wunderbare Basis für eine längerfristige Partnerschaft."

Felicitas Schäfer

Anzeige

awa7 Visa Card (© awa7)

awa7 Visa Card

  • dauerhaft gebührenfrei
  • Bäume pflanzen durch Ihre Ausgaben
  • weltweit kostenlos Bargeld abheben

100 Kreditkarten im Vergleich

Worauf legen Sie bei Kreditkarten Wert?

Top-Ratgeber-Themen

Aktuelle Ratgeber-Themen