
Die Auszeichnungen, die American Express gewann, sind in verschiedenen Kategorien wie Shopping & Lifestyle, Move, Hotel, Finanzen und Cashback angesiedelt.
American Express räumt mit zehn Siegen bei den Deutschen Bonus Awards ab
Einkaufen und dafür belohnt werden, das lieben Verbraucher in Deutschland. Mehr als 45.000 Menschen haben kürzlich bei den Deutschen Bonus Awards für ihre beliebtesten Bonusprogramme abgestimmt. Mit zehn Auszeichnungen für die Payback American Express Card, das Membership-Rewards-Programm und das digitale Vorteilsprogramm Amex Offers war American Express der große Gewinner.
Die Nutzer haben für die beliebtesten Loyalty-Programme in den Kategorien Shopping & Lifestyle, Move, Hotel, Finance und Cashback abgestimmt. Ein Favorit war die Payback American Express Karte, die nicht nur zum "Anbieter des Jahres" in der Kategorie Finanzen gewählt wurde, sondern auch den ersten Platz für den besten Kundenservice und die beste App belegte.
In der Kategorie Cashback belegte Amex Offers sowohl den ersten Platz für den besten Kundenservice als auch für die beste Aktion zum Punktesammeln. Darüber hinaus erhielt es für sein digitales Vorteilsprogramm den zweiten Platz für das Programm des Jahres. Mit Amex Offers können Kartenmitglieder in der Amex-App oder im Online-Kartenkonto aus einer Vielzahl von Angeboten der American-Express-Akzeptanzpartner auswählen und bei der nächsten qualifizierenden Zahlung von Cashback oder Extra-Punkten profitieren.
In der Kategorie Shopping & Lifestyle belegte American Express mit seinem Membership-Rewards-Programm den zweiten Platz für die beste Punktesammelaktion und den besten Kundenservice. Außerdem wurde das Programm mit dem dritten Platz für das Programm des Jahres sowie die beste App ausgezeichnet.
Über die Deutschen Bonus Awards
Die Deutschen Bonus Awards sind ein langfristiges Projekt von Upgrade Guru. Upgrade Guru unterstützt seit Jahren Kunden, die aktiv an einem Bonusprogramm teilnehmen, beim optimalen Sammeln und Einlösen von Bonuspunkten, Meilen und Cashback. Die Teilnahme war im Aktionszeitraum vom 16. Januar bis 5. Februar 2023 möglich. Abgestimmt wurde in den Kategorien Shopping & Lifestyle, Move, Hotel, Finanzen und Cashback. In diesem Jahr haben 45.000 Teilnehmer online abgestimmt.