
Klarna und Stripe intensivieren ihre Kooperation und bieten Unternehmen in 27 Ländern neue Zahlungslösungen an.
Informationen über neue Angebote, interessante Zusatzleistungen, zusätzliche Gebühren beim Einsatz von Kreditkarten und zur aktuellen Rechtsprechung.
Klarna und Stripe intensivieren ihre Kooperation und bieten Unternehmen in 27 Ländern neue Zahlungslösungen an.
Verluste durch Zahlungskartenbetrug steigen weltweit auf fast 34 Milliarden US-Dollar – USA ist besonders betroffen.
Google Wallet ermöglicht den schnelleren Zugriff auf die App. Eine einfache Power-Button-Geste soll das Öffnen erleichtern.
Trade Republic bedient bereits acht Millionen Kunden in Europa und verwaltet 100 Milliarden Euro Einlagen. Nun wird die Präsenz mit Büros in Frankreich, Spanien und Italien ausgebaut.
Wetter kann jetzt nicht mehr die Laune verderben: Neue Versicherungslösungen für Visa-Karten-ausgebende Anbieter und -Kunden in Europa schützen unter anderem vor finanziellen Verlusten durch Schlecht-Wetter-Ereignisse.
Eine aktuelle Studie zeigt, dass in Deutschland digitale Zahlungsmethoden stark an Bedeutung gewinnen. Mehr als ein Drittel der Befragten nutzt bereits Mobile Payment.
Die Generation Z setzt immer mehr auf digitale Finanzdienstleistungen und vermeidet traditionelle Bankgeschäfte. Eine neue Analyse zeigt, wie die jüngere Generation ihre Finanzen verwaltet.
Kinder und Jugendliche lernen den Umgang mit Geld zunehmend digital. Dies zeigt eine aktuelle Umfrage von Mastercard und der Familien-App Bling.
Bunq, die zweitgrößte Neobank in Europa, führt mit einem neuen Update vielfältige Funktionen ein, darunter das Treueprogramm "bunq Points", Echtzeit-KI-Sprachübersetzung und mehr. Und die Kontomodelle erhalten griffigere Namen.
Die Digitalbank N26 erweitert ihr Angebot und bietet nun Sofort-Fonds an, die von BlackRock-Investment-Experten professionell verwaltet werden. Das neue Produkt ermöglicht es Kunden, mit nur einem Euro in ETFs und Indexfonds zu investieren.