
Hacker gehen immer raffinierter vor, weswegen das Thema Netzsicherheit wichtiger wird. Befolgen Sie eine Handvoll Tipps beim Online-Shopping, verringert sich die Gefahr, den Betrügern in die Falle zu laufen.
Informationen über neue Angebote, interessante Zusatzleistungen, zusätzliche Gebühren beim Einsatz von Kreditkarten und zur aktuellen Rechtsprechung.
Hacker gehen immer raffinierter vor, weswegen das Thema Netzsicherheit wichtiger wird. Befolgen Sie eine Handvoll Tipps beim Online-Shopping, verringert sich die Gefahr, den Betrügern in die Falle zu laufen.
Am 25. November ist Black Friday 2022. Um mit gutem Gewissen einzukaufen, stellt die Neobank N26 Tipps für Schnäppchenjäger zur Verfügung.
Die Fidor Bank soll bis Mitte 2024 liquidiert, das Neukundengeschäft eingestellt werden. Bestandskunden werden ab Anfang 2023 gekündigt. Weitere Informationen lesen Sie hier.
Im Juli 2022 zählte Revolut 20 Millionen Kunden, nun hat das Fintech die 25 Millionen-Marke geknackt. Zudem steht die Expansion nach Brasilien, Indien und Neuseeland bevor.
SumUp, ein britischer Zahlungsdienstleister, launcht das Kassensystem Lite und verbessert die Pro Version. Damit sieht sich das Fintech auf dem Weg zum größten Anbieter von Point-of-Sale-Lösungen in Europa.
In Zeiten der Inflation stellt sich die Frage, wie die Deutschen auf den Black Friday reagieren werden. Deshalb hat Revolut eine Studie durchgeführt und Teilnehmer aus ganz Deutschland zum Thema Black-Friday-Shopping befragt.
Die Neobank N26 launcht im Herbst 2022 ein ganzes Set neuer Funktionen unter dem Namen „Neu bei N26“. Diese sollen die Finanzverwaltung einfacher gestalten. Weitere Informationen lesen Sie hier.
Visa ist eine Partnerschaft mit der B2B-Zahlungsplattform Thunes eingegangen, um eine grenzüberschreitende Send-to-Wallet-Funktion anzubieten, die sowohl Privatpersonen als auch kleinen Unternehmen dabei helfen soll, internationale Zahlungen zu tätigen.
Derzeit tauschen viele Banken in Deutschland die EC-Karte ihrer Kunden mit einer Debitkarte aus. Diese wird allerdings in Deutschland bei vielen Händlern nicht akzeptiert. Den Grund dafür lesen Sie hier.
97 Prozent der führenden E-Commerce-Websites in Deutschland weisen einen mangelhaften Check-out-Prozess auf. Das ist das Ergebnis einer internationalen Studie der Payment-Plattform Stripe.